Sie sind hier:Aktuelles*Einsatzberichte*Bericht Joel*

Persönlich weitergebracht

Es war schon immer mein Wunsch, einmal an einem Kurzeinsatz teilzunehmen. Als mich dann Urs Wyssmann in die Mongolei einlud, konnte ich diese verlockende Einladung natürlich nicht ablehnen. Ohne irgendwelche Erwartungen und ohne Vorbereitungen oder Recherchen im Internet, bin ich in dieses wunderschöne Land gereist. Das einzige was ich mir erhoffte, war die Möglichkeit, mit meinen Händen etwas Gutes tun zu können. Als ich mit dem Team zusammen begann, mit Pickel und Schaufel etwas Konkretes zu realisieren, fand ich mich an einem persönlichen Ziel angekommen. Das geniale CLAIM Team, die freundlichen Menschen und die atemberaubende Landschaft waren noch das Tüpfelchen auf dem "I". Der Aufenthalt in der Mongolei ermöglichte mir eine Erfahrung, die mich persönlich weitergebracht hat und zusätzlich durfte ich durch praktische Tätigkeit etwas Sinnvolles tun. Ich bin ebenfalls sehr froh, dass ich in diesem fernen Land die Bedeutung der "Dankbarkeit" entdecken durfte. Joel, 31 Jahre

Baatarzorigt

Von der Mutter verlassen…

 

CLAIM Schweiz

Lyssachstrasse 33

3400 Burgdorf

034 420 35 25

E-Mail
Mitglied der
BewegungPlus Schweiz

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Login

News aus der Bewegung Plus

GetReady

Samstag, 3. März 2018, 14.00 Uhr in Burgdorf. Get Ready erscheint erfrischend in einem neuen Kleid. Bewährtes bleibt, vieles wird aber neu. » weiter

Der neue Präsident

Die Delegierten der 35 BewegungPlus-Kirchen haben am 6. Mai 2017 Thomas Eggenberg zu ihrem neuen Präsidenten gewählt. » weiter

Treffer 1 bis 2 von 4