Staunen über Gottes Schöpfung

Nadja, 19 Jahre

Eine Reise in die Mongolei war schon lange ein Wunsch von mir. Ich habe die Zeit dort sehr genossen. Unsere Gruppe war spitze und auch das Team von CLAIM war super freundlich und hilfsbereit. Es war faszinierend zu sehen, wie die Projekte von CLAIM sich entwickeln und wie und wo sich das einheimische Team überall engagiert. Es war auch eine tolle Erfahrung, ein Teil des Ganzen zu sein, in dem ich im Guesthouse mitarbeiten durfte. Eines meiner Highlights war aber, als wir für 3 Tage aufs Land raus fuhren. Diese Weite und dieses „Nichts“ zu sehen, war atemberaubend schön. Ich konnte nicht aufhören, über Gottes Schöpfung zu staunen. Ein weiteres Highlight auf dem Land waren auch die heissen Quellen, in denen wir baden konnten und die uns schöne und gemütliche Abendstunden bescherten. Ich denke an eine wunderschöne, interessante und lehrreiche Zeit in der Mongolei zurück. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich diese Reise miterleben durfte und dort sogar einheimische Freunde gefunden habe, mit welchen ich nun fast täglich in Kontakt bin.

Zurück